top of page

Meine kostbarste Lektion - hat mich tief berührt;



Brief an Hanna:

Liebe Hanna, vielen Dank für deine Antwort,

die sowohl inspirierend als auch tiefgründig ist.








Deine Worte erinnern mich daran, dass jeder von uns seinen eigenen Weg hat, insbesondere wenn es um persönliches Wachstum und innere Balance geht. Deine schamanische Arbeit und die Fähigkeit, die tieferen Ebenen des Seins zu navigieren, sind beeindruckend.



Es ist faszinierend zu hören, wie du deine klare Ausrichtung und Vision als Kompass nutzt.

Deine Frage, ob ich damit etwas anfangen kann, trifft einen Kern in mir.

Ja, absolut.

Es spiegelt meine Überzeugung wider, dass wir durch bewusste Wahl und konsequente Verfolgung unserer Ziele tiefe Erfüllung und Erfolg – meinen "CUP des Lebenserfolgs" – erreichen können.


Mein Engagement im Golf, verbunden mit meinem

"DARM-FITNESS"- Programm, ist eine Manifestation dieser Überzeugung. Es geht darum, das Spiel des Lebens mit Entschlossenheit, Fokus und Freude zu spielen, wobei jeder Schlag, jeder Schritt auf dem Grün, metaphorisch für die Herausforderungen und Siege in unserem Leben steht.




Dein Ansatz, die Dinge bis zu einem Punkt der Einfachheit zu vereinfachen, resoniert tief mit mir. In meiner Arbeit und meinem Sport suche ich stets nach dieser Klarheit und Einfachheit, die

letztendlich zu tieferer Zufriedenheit und Erfolg führt. Deine Reise ermutigt mich, weiterhin meinen Weg zu gehen, meine Vision zu schärfen und mich selbst treu zu navigieren, selbst in den komplexesten Zeiten.




Ich bin dankbar für unseren Austausch und freue mich darauf, mehr über deine Erkenntnisse und Erfahrungen zu lernen, die sicherlich auch mein eigenes Wachstum und meine Arbeit bereichern werden.







Mit besten Grüßen, Melanie

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page