top of page

Tagebuch von Hanna, Tag 3 meiner Detox-Kur

Mein neues Lieblingsfrühstück: der Schokoladen-Hafer-Protein-Smoothie

Worauf wartest du noch? Schlüpfe in deine Küchenfee-Krone und zaubere dir diesen himmlischen Drink. Lass dich von „Hannas Detox Time“ verführen und beginne deinen Tag mit einem Hauch von Schokolade und einer Brise Energie! 🍫🍌🥤

Langanhaltende Sättigung: Dank der Proteinpower bleibt das Hungergefühl länger aus.





Heute Morgen hatte ich wieder diesen vertrauten Gedanken: Nur Kaffee und dieses ewig trockene Brötchen? Nein, das kann nicht alles sein, was der Morgen zu bieten hat. Das Leben ist definitiv zu kurz für so ein ödes Frühstück! Es war schnell wie ein Traum. Anstatt vom nervtötenden Klang meines Weckers aufgewacht zu sein, spürte ich den unwiderstehlichen Geschmack von Schokolade auf meiner Zunge, kombiniert mit der cremigen Konsistenz eines perfekt gemixten Smoothies. Kann es sein, dass ich während dieser Detox-Kur nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geschmacksknospen etwas Gutes tue? Es scheint schnell so, als ob mein Gaumen sich nach mehr als dem Gewohnten sehnt. Er verlangt nach einer Mischung aus dekadentem Schokoladengenuss und ernährungsphysiologischer Vollkommenheit. Es klingt schnell zu verlockend, um wahr zu sein, oder? Aber warte, es wird noch besser! Mein neues Lieblingsfrühstück: der Schokoladen-Hafer-Protein-Smoothie. Ein himmlisches Elixier, das sowohl die Sinne als auch den Körper nährt. Angereichert mit hochwertigem Protein aus dem Naturheilkunde-Shop, einer vollreifen Banane und veredelt durch den betörenden Geschmack von Kakao. Dazu noch eine kleine Portion Erdnuss- oder Mandelbutter und ein Spritzer Agavendicksaft – und voilà!

Mein Frühstück wird zum Highlight des Tages. Warum habe ich nicht schon früher damit begonnen? Schluss mit schnödem Toast und verblassendem schmeckendem Kaffee.

Das hier ist der Start in einen Tag, den ich voller Energie und Lebensfreude beginne. Prost auf den wohl süßesten und gesündesten Start in den Tag, den man sich vorstellen kann! 🍫🥤🌞


Hanna’s Schokoladen-Hafer-Protein-Smoothie Zutatenliste:


Zubereitung:

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben.

  2. Auf hoher Stufe mixen, bis eine glatte Konsistenz erreicht ist.

  3. In ein Glas gießen und sofort genießen.



Serviervorschlag: Den Smoothie in ein hohes Glas gießen und mit einem Teelöffel voll Kakaonibs oder geriebener dunkler Schokolade garnieren. Dieser Smoothie ist perfekt für alle Schokoladenliebhaber und bietet einen süßen, aber gesunden Start in den Tag.









Vorteile: Der Wandel? „Hannas Detox-Zeit: Schokoladen-Hafer-Protein-Smoothie“. Eine Kombination aus nahrhaftem Haferprotein, reifer Banane und dem unvergleichlichen Geschmack von Kakao, abgerundet mit einem Hauch von Erdnuss- oder Mandelbutter. Ein Genuss, der nicht nur die Sinne verwöhnt, sondern auch den Körper nährt. Für alle, die glauben, Detox kann nicht lecker sein, Hanna beweist das Gegenteil! Es ist Zeit, dem Morgen eine süße Wendung zu geben. Probiere es aus und starte deinen Tag auf die schokoladigste und gesündeste Weise! 🍫🥤🌞

Nutzen:

Starte jeden Morgen mit einem Lächeln, wissend, dass du deinem Körper Gutes tust.

Fühle dich satt und zufrieden bis zum Mittagessen, ohne den typischen Mittagstief.

Ein Frühstück, das nicht nur lecker schmeckt, sondern auch deine Zellen tanzen lässt. Denn wer hat gesagt, dass gesund nicht auch sexy sein kann?


Jeden Tag ein Stück Cellulite weniger!

Und falls du dich fragst, woher die Power kommt: Im NATURHEILKUNDE-SHOP gibt's die Proteine zu kaufen. Da ist der Frühstückshunger schnell vergessen! 😎


🥣 🫐🥣🥣https://www.sylvia-knorr.de/proteine


Was ist Du zum Frühstück? Teile uns Deine besten Power-Bowls mit!

Freue dich auf jeden Morgen!





56 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page