top of page

Befreie Dich von den Fesseln des Alters: 2 Schlüsselübungen für grenzenlose Beweglichkeit!


 


🚨 Achtung, Frauen über 30!


Fühlt ihr euch manchmal eingeschränkt in euren Bewegungen?


Sind die täglichen Aufgaben und Anforderungen zu einer Herausforderung geworden, die euch zurückhält?





👉 Hier sind drei einfache, aber wirkungsvolle Übungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, deine Bewegungsfreiheit wiederherzustellen und dir das Gefühl von Leichtigkeit und Unabhängigkeit zurückzugeben, das du verdienst:




1.                   Ganzkörper-Stretching: Beginne deinen Tag mit einem sanften Stretch, der alle Hauptmuskelgruppen umfasst. Dies fördert nicht nur deine Flexibilität, sondern regt auch die Blutzirkulation an, was essentiell für die Gesundheit deiner Muskeln und Gelenke ist.






2.                   Meridian-Yoga: Metall – Lunge- & Dickdarm-Meridian:  Stelle deine Füße schulterbreit parallel auseinander, die Knie sind leicht gebeugt. Schiebe Dein Becken nach vorne. Die Schultern ziehe nach hinten/unten, so dass sich deine Brust öffnet. Halte die Arme hinter deinem Rücken ausgestreckt, indem du die Daumen ineinander verhakst. Atme dabei tief in den Bauch. Und beim langsamen Ausatmen sagst du Aaahh.









3.                   Meridian-Yoga: Metall – Lunge- & Dickdarm-Meridian:  Für den zweiten Teil der Übung lasse deinen Oberkörper nach vorne sinken. Die Arme bleiben weiterhin hinter dem Rücken ausgestreckt und die Knie leicht gebeugt. Wenn du Spannungen spürst, entlasse sie mit dem Ausatmen aus deinem Körper. Und beim langsamen Ausatmen sagst du Sssss.




 



4.   Gib jedem Tag die Chance der Schönste in deinem Leben zu werden! Von Mark Twain

 









Hol dir dein kostenloses Meridian-Yoga-Video! 

Interessierst du dich für das entspannende und revitalisierende Meridian-Yoga?

Schreib mir eine Nachricht und ich sende dir das kostenlose Meridian-Yoga-Video direkt zu! Starte jetzt und erlebe, wie Yoga dein Wohlbefinden steigert.





🎯 Mein Ziel ist es, euch nicht nur zu zeigen, wie ihr eure körperlichen Grenzen überwinden, sondern auch, wie ihr ein Leben voller Vitalität und Freude führen könnt.







👋 Hallo, ich bin Melanie Binder, Heilpraktikerin und Expertin für Darmgesundheit. Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen zwischen 30 und 50 Jahren dabei zu helfen, ihre Verdauungs- und Stressprobleme mit einem ganzheitlichen, maßgeschneiderten Ansatz zu überwinden.


📢 Teile  deine Erfahrungen und Fortschritte!


Schreibe mir eine Mail: info@sylvia-knorr.de oder eine WhatsApp: 015783024286

 

 

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page