KOPF

Müdigkeit

Verständlicherweise verliert der Körper an Leistung, wenn er ständig mit vielen Giften umgehen muss. Der moderne Mensch wird wahrscheinlich niemals 969 Lebensjahre erreichen, was der biblischen Methusalah zugeschrieben wird. Aber erscheint eine bescheidene Verlängerung der Lebensdauer und vor allem eine Verzögerung der Alterungsprozesse durchaus realistisch? Dies möglicherweise durch die spezifische Verwendung von Kreatin, die in verschiedenen Studien nachgewiesen worden sein soll. Dies ist im Vergleich zu anderen Anti-Aging-Ansätzen bemerkenswert, wenn Sie bedenken, dass keine Ernährungsumstellung oder erhöhte körperliche Aktivität erforderlich ist. Der Prozess unseres Alterns ist nur teilweise verstanden. Einige wichtige Mechanismen, die dies beeinflussen, sind jedoch bereits bekannt. Beispielsweise greifen sogenannte freie Sauerstoffradikale Zellen an. Fehlfunktionen einiger Stoffwechselwege tragen jedoch auch zum Altern bei, die häufig miteinander zusammenhängen. Diese komplexen Wechselwirkungen machen es jedoch noch schwieriger, die mit dem Altern verbundenen Faktoren und molekularen Prozesse zu beeinflussen und zu steuern. Beispielsweise kann eine erhöhte Produktion von Enzymen durch ein gesundes Darmmikrobiom, das als Antioxidationsmittel wirkt, die Lebensdauer verschiedener Organismen verlängern.
Wir können noch so sehr Power-Frau oder Power- Mannsein, irgendwann holt auch uns der Stress ein. Diese turbulenten Zeiten beeinträchtigen nicht nur unser Leben, sondern wirken sich auch negativ auf unseren Körper aus. Dabei kann es ganz einfach sein, dem Stress mit ein paar Tricks zu entkommen. Der erste Schritt zu einer dauerhaften Lösung ist schnell gemacht. Durch einen einfachen Mikronährstoff-Test kann festgestellt werden, in welchen Bereichen des Körpers Mangelerscheinungen und Schwächen vorhanden sind.
Buchen Sie eine persönliche Beratung über info@sylvia-knorr.de oder telefonisch unter 07141/2981794.